Abschied

Tja, wie schon gesagt, Scheiden tut weh, aber nachdem ich die letzten Jahre nicht wirklich dazu gekommen bin etwas an dem Hobel zu machen und der Platz nun anderweitig gebraucht wurde, musste das Coupe schweren Herzens weichen.

Also alle Teile auf einen Haufen schmeißen, den grünen Bomber auf nen geliehenen Anhänger und ab damit zu seinem neuen Besitzer:

teile

anhaenger

Der Blick in den Rückspiegel stimmte dann nochmal wehmütig, nicht selbst am Steuer zu sitzen und mit dem Auto auf der Autobahn zu fahren:

rueckspiegel

Schön wars trotzdem mit dem Auto, ich habe viel daran gelernt und nette Leute kennengelernt und noch nettere Gespräche geführt ("Ach, sie restaurieren einen Mercedes. Was denn für einen? Ach, ein W123-er Coupe, ja wissen sie mein Onkel/Vater/Opa/Bruder ... hatte auch mal ..."). Und Teil des Kauf-Vertrages ist, dass ich mal mitfahren darf, wenn der neue Besitzer die Restauration abgeschlossen hat ;-)
Also tschüß Original-Stern, mögest du deinem neuen Herrn ebensoviel Spaß bereiten wie mir (schnüff).

stern

nach oben