Untersuchung

Nun ist es Zeit mal einen genaueren Blick auf den Brummer zu werfen, ob er wirklich ein Schnäppchen ist oder ob sich was gravierenderes als ne ZKD dort versteckt. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:

offen

tuer-links


tuer-hi-li

tuer-hi-re

tuer-re-unten

Das waren die Türen von unten, hab ich so rostfrei noch nie bei einem meiner Autos gesehen ;-)
Und nu, ab nach drinnen in die gute Stube:

vorne

hinten

Und nach hinten:

kofferraum

kofferraum

kofferraumdeckel

kofferraumschloß

Bis hierher siehts ja schonmal gut aus, weiter gehts in den Kofferraum:

reserveradmulde

rechte-mulde

linke-mulde

stossdaempfer-halterung-li

stossdaempferhalterung-re

Sieht immer noch gut aus, wie ich finde, und weiter zum Motor:

motor

Dem Alter entsprechend ;-) und nu mal kurz auf den Kies gelegt:

bremsleitungen

kotfluegel-hi-re

kotfluegel-vo-li

Bis auf das kleine Loch im vorderen Kotflügel bis hierhin nicht schlecht, jetzt aber ab auf die Hebebühne und gucken ob sich das Bild auch untenrum bestätigt.

nach oben

W124-200E